Auf dem Wintervergnügen 2017 des Schützen- und Heimatverein Gristede mitte Februar wurde das neue Königshaus proklamiert:

K1024 Damen

Königin: Hille Wardenburg
1. Hofdame: Erika Dannemann
2. Hofdame: Heike Kuck

K1024 Schützen

König: Uwe Kuck
1. Ritter: Peter Schröder
2. Ritter Dieter Warntjen

K1024 Junioren

König: Max zur Mühlen
1. Hofdame: Ayleen Heuft (leider nicht anwesend)
2. Ritter: Tom zur Mühlen

K1024 Gruppe

Königsgruppe 2017

Neue Königin ist Hille Wardenburg, ihr zur Seite stehen Erika Dannemann als 1. Hofdame und Heike Kuck als 2. Hofdame. Bei den Schützen regiert als König Uwe Kuck mit Peter Schröder als 1. Ritter und Dieter Warntjen als 2. Ritter. Bei den Junioren ist Max zur Mühlen König, Ayleen Heuft 1. Hofdame und Tom zur Mühlen 2. Ritter. Ebenfalls ausgeschossen wurden die Königshäuser bei den Senioren: Renate Bruns ist Seniorenkönigin, Heinert Wardenburg ist Seniorenkönig. Zu guter Letzt gab es noch die Ehrung des neuen Kaiserpaares: Sonja Brunßen ist Kaiserin und Rainer Brunßen ist Kaiser.

Alles in Allem war es wieder ein geselliger und lustiger Abend, denn wie in jedem Jahr gab es auch wieder einiges zu Lachen. Unter der Regie der Schützendamen wurden auch wieder einige sehr gut gelungene Sketche zum Besten gegeben.

K1024 Gruppe2017