Am 24. September 2013 veranstaltete der Schützen- und Heimatverein Gristede den alljährlichen KK-Wettkampf der Damen des Schützenkreises Rastede/Wiefelstede. Zehn Mannschaften à 3 Personen nahmen am Kampf um den Siegerpokal teil; geschossen wurden jeweils 20 Schuß.

Am Ende konnten Heike Grund, Anke Wemken und Doris Brüntjen vom Schützenverein Delfshausen den Siegerpokal in der Mannschaftswertung mit insgesamt 575 Ringen entgegennehmen.

Sieger Mannschaftswertung

Besonders knapp fiel die Wertung bei den Einzelergebnissen aus: Die beiden Erstplazierten hatten jeweils ein Ergebnis von 193 Ringen (beide 12 x eine Zehn und 7 x eine Neun). Also mussten die Scheiben erneut ausgewertet werden, diesmal jedoch mit Teiler. Hier hatte Anke Wemken vom SV Delfshausen denkbar knapp die Nase vorn mit 201,9 Ringen vor Hannelore Bolte vom SV Hahn mit 201,1 Ringen. Den Dritten Platz belegte Doris Büntjen vom SV Delfshausen mit 192 Ringen.

Einzel