Gristeder Jugend gewinnt Pokal


Anfang September war das Gemeindejugendpokalschießen in Metjendorf. Wie im vergangenem Jahr hat Gristede sich gegen Metjendorf und Wiefelstede durchsetzen können. Mit einer Steigerung von 37 Ringen ging der Gemeindepokal wieder "zurück an den alten Platz" zum Schützen- und Heimatverein Gristede :-)

In der Einzelwertung der Schüler setzte Timo Ahlers sich mit 63 Ringen auf den 3. Platz und Timo Brunßen erreichte mit 81 Ringen Platz 2. In der Jugendklasse gelang Ayleen Heuft mit 90 Ringen der Sprung auf Platz 3. Bei den Junioren ging der 2. Platz mit 91 Ringen an Daniela Gerdes und Platz 1 mit 94 Ringen an Christine Gerdes.

Insgesamt kann die Gristeder Schützenjugend auf eine erfolgreiche Teilnahme mit 16 Jugendlichen zurückblicken und hoft das wir in den kommenden Jahren ebenso erfolgreich abschneiden...

GemeindePokal