Corona ? Schützenfest 2020 ? Ein kurzes Statement.....

Bislang gibt es noch die Hoffnung, daß das Schützenfest 2020 gegebenfalls aufgrund von weiteren Lockerungsmassnahmen wie geplant Ende August stattfinden kann, was bislang durch die aktuelle Verordnung nicht möglich ist.

Eine eventuelle Verschiebung des Schützenfest in den September um diese Verordnung zu "umgehen" haben wir vom Verein bislang noch nicht in Betracht gezogen.

Derzeit warten wir die Entwicklungen bis Mitte Juni ab um dann gegebenfalls weitere Planungen in Angriff zu nehmen.

Ideen bezüglich der neu gekrönten Königsgruppe vom Februar 2020 sind, diese eventuell auch im nächsten Jahr 2021 regieren zu lassen damit auch die auswärtigen Schützenfeste besucht werden können (die derzeit fast alle abgesagt sind) und nicht nur das eigene Fest dieses Jahr (sofern es denn gefeiert wird).

Weitere Ideen zum Krönen des neuen Kaiserpaars gibt es derzeit noch nicht. Geplant war es im Rahmen des Schützenfestes 2020. Sollte es nicht zu einem Schützenfest 2020 kommen so wird eventuell auch über eine vereinsinterne Feier / Grill Abend anstatt Schützenfest nachgedacht. In diesem Zuge eventuell auch mit Krönung des neuen Kaiserpaars.

Wie man sieht viel "gegebenfalls" und "eventuell".... Die Corona - Situation macht es uns allen derzeit nicht leicht. Wir müssen weiter abwarten und sehen wie sich das Ganze entwickelt.... Situationsbedingt müssen wir dann darauf reagieren...

Munter bleiben.... Und vor Allem - GESUND -